• Jobs Job bei Ingram Micro Services GmbH

Sales Account Manager / Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Ingram Micro Services GmbH

Straubing, 94315

Straubing

Sales Account Manager / Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sie haben Lust auf neue Perspektiven? Mit uns können Sie in Richtung Zukunftstechnologien durchstarten Wir freuen uns über Ihre Bewerbung als Sales Account Manager / Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Wer wir sind und was wir tun Ingram Micro Services ist führender Anbieter im Bereich Circular Economy und unterstützt Unternehmen bei der Verwirklichung einer nachhaltigen Kreislaufwirtschaft. Mit unseren Lifecycle Services im Bereich Fulfilment, Retourenmanagement, Reparatur und Refurbishment, IT Asset Disposition und Remarketing bieten wir unseren Kunden zielgerichtete Lösungen zur Verlängerung des Lebenszyklus von Technologieprodukten an. Ingram Micro Services GmbH, mit ihren Standorten in Flensburg und Straubing und über 400 Mitarbeitenden, ist Teil des Ingram Konzerns, einem der größten globalen IT- Distributoren und Serviceanbieter mit ca. 50. Mrd. Umsatz. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung unserr internationalen Kunden im Bereich ITAD Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungen zur Steigerung der Nachhaltigkeit Selbstständige Durchführung der kaufmännischen Prozesse von Angebotserstellung über Auftragsabwicklung bis zur Abrechnung Aufbau und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie die Gewinnung von Neukunden Unterstützung des Projektmanagements Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Vertrieb/Projektmanagement wünschenswert Sichere Anwendung der MS-Office-Programme, insb.

Excel Hohes Maß an serviceorientiertem Denken und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, auch in Englisch Das bieten wir Ihnen: Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Konzern Ein gutes Team-Klima mit ,,Du"-Kultur bis zur Geschäftsführungsebene 30 Tage Urlaub (ansteigend mit Betriebszugehörigkeit) 38-Stunden Wochenarbeitszeit Arbeiten im Home Office möglich Betriebsarzt am Standort, Impfmöglichkeiten, Vorsorgeuntersuchungen Bezuschusste Kantine Kostenlose Kaffeeautomaten und Wasserspender Bikeleasing Bezuschussung von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Großer Firmenparkplatz Was für uns selbstverständlich ist: Wir setzen auf ein vielfältiges Team, in dem die Menschen mit all ihren Facetten im Mittelpunkt stehen In diesem Sinne freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und ihnen Gleichgestellten. Bei dieser Stellenbeschreibung schlägt Dein Herz höher? Dann bewirb Dich bei uns Kontakt: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an nastja.bell[AT]ingrammicro.com Letsshapetomorrow IngramMicroGermany IngramMicroDE careers.ingrammicro.comStandort, Impfmöglichkeiten, Vorsorgeuntersuchungen Bezuschusste Kantine Kostenlose Kaffeeautomaten und Wasserspender Bikeleasing Bezuschussung von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Großer Firmenparkplatz Was für uns selbstverständlich ist: Wir setzen auf ein vielfältiges Team, in dem die Menschen mit all ihren Facetten im Mittelpunkt stehen In diesem Sinne freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und ihnen Gleichgestellten.

Sales Account Manager / Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   Ingram Micro Services GmbH (Straubing)